Feuerwehr Giengen - Einsatzdetails
Einsatzdetails

Einsatzbericht Nr. 056
   
Datum: 09.06.22 um 21:56 Uhr
Stichwort: GG, 2
Meldung: Ölspur
Adresse: Hauptstraße, Giengen-Hohenmemmingen
Alarmierte Kräfte: FFW Giengen Abt. Hohenmemmingen, FFW Giengen Abt. Giengen, Polizei, Weitere Kräfte,
Fahrzeuge Giengen:
Weitere Fahrzeuge:

Bericht:  

(MR) Am Donnerstagabend wurde die Einsatzabteilung Hohenmemmingen, sowie die Führungsunterstützung (Zentrale- und ELW-Dienst) aus Giengen, zu einer Ölspur an den Ortsausgang Richtung Bachhagel alarmiert.

An einem Traktorgespann war ein Hydraulikschlauch geplatzt. Bis der Fahrer dies bemerkte, war er über mehrere hundert Meter zu seinem Hof zurück gefahren und hatte eine bis zu 80cm breite Ölspur hinterlassen.

 

Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab und warteten auf die beauftragte Fachfirma, welche den Ölschaden beseitigen konnte.


Bilder:  
 
 
 
Freiwillige Feuerwehr Giengen, Herbrechtinger Straße 14, 89537 Giengen
©2022 Moritz Klein, Inhalt: Martin Rösler