Feuerwehr Giengen - Bericht
Bericht

Bericht Nr. 014
   
Datum: 28.07.22
Veranstaltungsort: Feuerwache Giengen, Herbrechtinger Straße, Giengen
Abteilungen: Jugendfeuerwehr,

Bericht: Wasserspaß bei der Jugendfeuerwehr
 
 

(MR) Nach über zweijähriger Pause konnte Anfang Juli die Jugendfeuerwehr ihren Dienstbetrieb wieder aufnehmen. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden an der Feuerwache die Schläuche ausgerollt und spielerisch ein Löschangriff simuliert.

 

Schnell wurde aus der "Übung" eine Abkühlung für alle Beteiligten. Kein Shirt blieb trocken, was bei den Temperaturen niemanden zu stören schien. Jeder bekam eine Ladung kühles Wasser ab.

 

Eine Art Abkühlung wie es sie eben nur bei der Feuerwehr geben kann.


Freiwillige Feuerwehr Giengen, Herbrechtinger Straße 14, 89537 Giengen
©2022 Moritz Klein, Inhalt: Martin Rösler